Bei welchen Anbietern kann man diese Möglichkeit nutzen, mit der Uhr auch über Mobilfunk zu telefonieren, wenn man das Handy nicht dabei hat. Interessiere mich aktuell für einen Tarif bei Klarmobil.

Bei welchen Anbietern kann man diese Möglichkeit nutzen, mit der Uhr auch über Mobilfunk zu telefonieren, wenn man das Handy nicht dabei hat. Interessiere mich aktuell für einen Tarif bei Klarmobil. Bei Telekom musste ich eine eSim für die Watch dazu buchen, kostet 4,99 im Monat. Bei Klarmobil habe ich einmal gesagt bekommen geht, einmal geht nicht. Hat irgendjemand Erfahrung damit?

iPhone XS

Gepostet am 05. Okt. 2019 23:53

Antworten
2 Antworten

06. Okt. 2019 01:54 als Antwort auf annette166

• O2: Bei O2 gibt es eSIM-Tarife mit Laufzeit- An der Prepaid-Front sieht es noch etwas mau aus. Hier gibt es keine speziellen eSIM-Tarife, sondern die gängigen O2 Free Angebote, die zusammen mit dem Gerät erworben werden können.
  • Vodafone: Auch Vodafone bietet ausschließlich Laufzeitverträge mit eSIM an.
  • Telekom: Die deutsche Telekom ist der einzige Anbieter, bei dem eSIM-Karten auch als Prepaid-Modell zu haben sind. (Kauf Online oder Offline im T-Punkt Shop und per Hotline in eSIM wandeln lassen)

VG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei welchen Anbietern kann man diese Möglichkeit nutzen, mit der Uhr auch über Mobilfunk zu telefonieren, wenn man das Handy nicht dabei hat. Interessiere mich aktuell für einen Tarif bei Klarmobil.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.