Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wo ist die Suchfunktion beim iPad nach Update auf iOS 13.1.2?

Nach dem Update auf iOS 13.1.2 ist die Suchleiste bei meinem iPad nicht mehr da. Wenn ich vom Homebildschirm mittig mit einem Finger nach unten wische, dann bekomme ich Uhrzeit, Datum und Mitteilungen angezeigt, jedoch kein Feld zur Eingabe einer Suche.


Weiss jemand, wo die Suchleiste nach dem Update zu finden ist? Vorher war die immer auf der Ansicht „HEUTE“, wenn man ganz nach links gewischt hat ganz oben.


Vielen Dank!

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 06. Okt. 2019 17:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2019 13:52

Hey esther4711,


danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.


Wische mit deinem Finger ein wenig von oben nach unten auf dem Bildschirm des iPads. Wische mehr oder weniger aus der Mitte des Bildschirms, um die Suchleiste zu öffnen.


Hier findest du eine Anleitung dazu:


Suchfunktion auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Okt. 2019 13:52 als Antwort auf esther4711

Hey esther4711,


danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.


Wische mit deinem Finger ein wenig von oben nach unten auf dem Bildschirm des iPads. Wische mehr oder weniger aus der Mitte des Bildschirms, um die Suchleiste zu öffnen.


Hier findest du eine Anleitung dazu:


Suchfunktion auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

Wo ist die Suchfunktion beim iPad nach Update auf iOS 13.1.2?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.