iOS 13 und Lightning Digital AV Adapter
kann es sein da der Lightning Digital AV Adapter unter iOS 13 keine Videos im Vollbild abspielen kann?
Bei mir friert das Bild Regelmäßig ein seit dem Update.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
iPhone SE
kann es sein da der Lightning Digital AV Adapter unter iOS 13 keine Videos im Vollbild abspielen kann?
Bei mir friert das Bild Regelmäßig ein seit dem Update.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
iPhone SE
Hallo haze113,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich würde dir empfehlen, ein original Kabel zu testen.
Versuche ebenfalls, dein Gerät neu zu starten wie hier erklärt:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
Sollten diese Schritte nicht helfen, wäre es ideal, die Einstellungen auf dem iPhone zurückzusetzen.
Gelöscht wird an sich nichts, es werden Einstellungen auf den Standard zurückgesetzt z.B. Töne, Hintergrund, Home screen Anordnung, Displayhelligkeit.
Diesen Schritt findest du unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen zurücksetzen.
Beste Grüße!
Hallo haze113,
ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu eine Starthilfe mit ein paar Fragen.
Beste Grüße!
mit iOS 12 lief alles Problemlos. Offensichtlich hat Safari in iOS 13 auch noch Anzeige Probleme viele Websites werden nicht angezeigt bzw werden überlagert.
Mein Lightning Digital AV Adapter funktionierte mit iPhone X an Beamer und TV - nicht aber mit meinem iPad pro (iOS 13.1.3)! Als ich meine Frage eingeben wollte stieß ich auf diesen Beitrag und diese Antwort. Die Lösung: iPad neu gestartet und alles funktioniert wieder!!! Vielen Dank an Antoinee für die hilfreiche Antwort!!
iOS 13 und Lightning Digital AV Adapter