Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 15.01 Video kann nicht geladen werden.

Seit update meines 12Pro auf 15.01 kann keines meiner Videos mehr geladen oder abgespielt werden.

Es folgt die Fehlermeldung:

Video kann nicht geladen werden

Beim Laden einer Version des Videos in höherer Qualität ist ein Fehler aufgetreten.

Es handelt sich dabei sowohl um alte Videos als auch um neue, die mit dem 12 Pro aufgenommen wurden.

Speicher ist fast 90 GB verfügbar und ein Neustart hat nicht geholfen.

Was kann man tun???


[Bild vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro

Gepostet am 02. Okt. 2021 18:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Jan. 2022 10:50

ich habe das identische Problem. Ich finde im Internet aber keine schlüssige Lösung. Es darf doch nicht sein, dass vom iPhone aufgenommene Videos nun nicht mehr nutzbar sind.

hat niemand eine schlüssige Erklärung und Lösung?

Ähnliche Fragen

6 Antworten

04. Okt. 2021 09:10 als Antwort auf Elgrande23

Hallo Elgrande23!

Das ist merkwürdig. Sowas kann natürlich immer verschiedene Gründe haben. Hast du vielleicht noch andere Geräte auf denen du es testen kannst? Kannst du dich sonst mal direkt auf www.icloud.com anmelden und schaue, ob du dieses Video dort abspielen kannst?


Für mich sieht es aktuell eher aus wie ein Problem mit der Netzwerkverbindung. Hast du eine aktive WLAN Verbindung? Kannst du vielleicht auch ein anderes WLAN testen? Teilweise sind in Netzwerken bestimmte Ports etc. blockiert, wodurch die iCloud dann nicht die Videos laden kann.


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

06. Dez. 2021 11:42 als Antwort auf Elgrande23

Nach Upgrade auf MacOS Monterey auf dem Mac Book Pro und auf 15.01 auf iPhone und iPad kann ich ältere Videoformate nicht mehr abspielen, die Anzeige ist die gleiche wie bei Elgrande23- Beim Laden einer Version des Videos in höherer Qualität ist ein Fehler aufgetreten. Ich arbeite hier aber nicht über iCloud...

Wie kann ich ältere Formate abspielen?

Danke für eure Antwort!

LG

iOS 15.01 Video kann nicht geladen werden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.