Synchronisation zwischen Safari 11.1.2 und Safari 13.0.1 funktioniert nicht mehr

Ich hab das Probalm, das seit ca. 4 Wochen die Synchronisation der Lesezeichen und Favoriten zwischen Safari 11.1.2 und Safari 13.0.1 nicht mehr funktioniert.

Zwischen dem MacBook Air mit Mojave 10.14.6 // Safari 13.0.1 und dem iPhone mit iOS 13.1.2 kein Problem.

Zwischen MacBook Air mit Mojave und dem zweiten MacBook Air & Mac mini mit El Capitan 10.11.6 // Safari 11.1.2, sowie den El Capitan Mac´s untereinander, jedoch nicht mehr.

Ich hab auf allen 3 Rechnern die Einstellung Safari unter iCloud aus und wieder eingeschaltet und die Caches gelöscht - ohne Erfolg.

Allein am Update auf Safari 13 unter Mojave kann es nicht liegen, das die El Capitan Rechner auch nicht mehr synchronisieren...Schlüsselbund, Notizen oder Kalender scheinen nicht betroffen zu sein.

Wer eine Idee ?

MacBook Air

Gepostet am 06. Okt. 2019 17:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2020 12:03

Ich war mittlerweile auch an der Genius Bar im Applestore....ALSO....geht nicht mehr, geht nie mehr...gewisse Dienste werden in El Capitan nicht mehr unterstützt. Ging mir mit den Notizen unter Mavericks einst auch so.

Es hilf nur auf High Sierra / Mojave zu gehen.

Catalina kommt für mich nicht in Frage wegen der "Abschaltung" 32 Bit Apps (Aperture / iWeb / Acrobat 9 pro usw.)