Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Tabs in Safari synchronisieren nicht mehr

Hallo liebe Community,

seitdem ich meine iOS Geräte auf iOS 15 bzw. iPadOS 15 aktualisiert habe synchronisieren meine Safari Tabs nicht mehr. Auch mein MacBook (macOS 12.0 Beta) ist nicht mehr synchron, hier hatte ich es zunächst auf die Beta-Version geschoben.

Was ich bisher versucht habe:

• Aktuellste OS Version auf allen Geräten
  • Safari-Sync mit iCloud in den Einstellungen deaktiviert, Gerät neu gestartet, wieder aktiviert.

Leider beides ohne Erfolg.

Die Lesezeichen synchronisieren korrekt, die Tabs sind leider nur noch lokal vorhanden und nicht synchronisiert.

Hat das Problem außer mir noch wer? Oder noch besser: hat jemand die Lösung für das Problem oder zumindest einen Tipp was ich noch versuchen könnte?

Danke!

Grüße

Stefan

Gepostet am 17. Okt. 2021 10:14

Antworten