Digitale Bilder App auf Mac Fehler beim Importieren

Hallo,

MacBook Pro (Retina, 15", Ende 2013)

macOS Mojave 10.14.6

das Problem welches ich habe, ist das beim Importieren mit Digitale Bilder App von .MOV Dateien (Bilder habe ich nicht probiert) 2-3 Dateien Importiert werden und danach die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.ImageCaptureCore-Fehler -9956.) (-9956)." kommt.

Es ist egal ob ich die Daten einzeln oder als Stapel Importiere. Im Sicheren Modus besteht das gleiche Problem. Ein zurücksetzen der Benutzerrechte brachte auch nichts

Wenn Digitale Bilder beendet wird, können wieder 2-3 Daten Importiert werden und dann fangt das Spiel wieder von vorne an

Ein Import / Export über Foto App funktioniert, aber dabei werden das Erstelldatum nicht richtig geschrieben, warum das so ist weiß nur Apple. Ich muss mit 4 Programmen arbeiten um meine Foto Struktur sauber zu halten. Das ist nicht Apple like aber ein anderes Thema.

Vielleicht hat jemand eine Idee!

Gepostet am 06. Okt. 2019 19:45

Antworten