Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mehr als einen externen Monitor an MacBook Air anschließen?

Besteht die Möglichkeit mehr als einen externen Monitor anzuschließen?


Ich habe eine MacBook Air 2019 und würde gern 2 externe Monitor anschließen.

MacBook Air

Gepostet am 08. Okt. 2019 13:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2019 00:15

Hallo tobias_13


aber ja, gem. den technischen Daten erlaubt dein Apple-Gerät:


Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Display mit Millionen Farben und:

  • Ein externes Display mit einer Auflösung von 5120 x 2880 Pixeln bei bis zu 60 Hz
  • Bis zu zwei externe Displays mit einer Auflösung von 4096 x 2304 Pixeln bei bis zu 60 Hz


Digitale Thunderbolt 3 Videoausgabe

  • Native DisplayPort Ausgabe über USB‑C
  • VGA, HDMI und Thunderbolt 2 Ausgabe mit entsprechenden Adaptern (separat erhältlich)


Siehe auch: https://support.apple.com/kb/SP798?locale=de_DE


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Okt. 2019 00:15 als Antwort auf tobias_13

Hallo tobias_13


aber ja, gem. den technischen Daten erlaubt dein Apple-Gerät:


Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Display mit Millionen Farben und:

  • Ein externes Display mit einer Auflösung von 5120 x 2880 Pixeln bei bis zu 60 Hz
  • Bis zu zwei externe Displays mit einer Auflösung von 4096 x 2304 Pixeln bei bis zu 60 Hz


Digitale Thunderbolt 3 Videoausgabe

  • Native DisplayPort Ausgabe über USB‑C
  • VGA, HDMI und Thunderbolt 2 Ausgabe mit entsprechenden Adaptern (separat erhältlich)


Siehe auch: https://support.apple.com/kb/SP798?locale=de_DE


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

Mehr als einen externen Monitor an MacBook Air anschließen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.