Cover/Zusatzinformationen etc. Musik auf dem MacBook/iTunes

Seit dem Update auf die neueste Version von MacOS (Catalina) werden u.a. gewisse Covers nicht mehr angezeigt von Alben. Dieses Problem wurde bereits in der Beta Phase von einem anderen User bereits gemeldet. Scheinbar wurde an diesem Problem nicht gearbeitet.

Desweiteren werden individuelle Zusatzinformationen und Sortierung die ich erstellt hatte im iTunes nicht übernommen. Ich rate hier dringend auf Nachbesserung und warne alle anderen User hiermit vor!

Gepostet am 08. Okt. 2019 05:35

Antworten