Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Music Cover löschen/ändern funktioniert nicht - macOS Catalina

Hallo Zusammen,


gerne möchte ich Cover von Alben und Titel ändern.


Das hat bisher auch prima funktioniert. Ich habe mir ein Cover designt , sodass meine selbst zusammen gestellten Compilations jeweils ein eigenes Cover haben.


Nun möchte ich dieses ändern, aber nichts geht mehr, bzw es wird einfach nicht gespeichert.

Kein löschen des aktuellen Covers, kein ändern und auch kein hinzufügen eines weiteren Cover.


Ich habe es über Mediathek Alben und auch Titel probiert. Habe alle gleichzeitig über "Informationen" und auch jeden Titel einzel probiert. Aber er nimmt keine Änderungen an.


Über iTunes ging es immer wunderbar, nun scheint das neue "Musik" es anders zu wollen.


Ich habe KEINE Verbindung zu iTunes Store und automatischen Cover laden und möchte das auch nicht. Es würde in meinen Zusammenhang aber auch keinen Sinn machen.


Hat jemand eine Idee??? Vielen Dank schon mal!


MacBook

Gepostet am 22. Jan. 2020 19:47

Antworten
5 Antworten

Music Cover löschen/ändern funktioniert nicht - macOS Catalina

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.