Catalina Update legt mein MacBook Pro lahm

Habe gestern das Catalina Update gemacht und bekomme jetzt nur noch die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz für die Installation zur Verfügung steht und ich soll Neustarten. Das geht aber nicht, da er mir dann sagt, dass ich das System auswählen soll, mit dem mein Computer Neustarten soll. Es wird mir aber kein System angezeigt. Mein Computer funktioniert also gar nicht mehr… Hat jemand ne Idee?

MacBook Pro

Gepostet am 09. Okt. 2019 06:46

Antworten