Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iOS 13 Bluetooth Audio Qualität

Hallo!


Seit dem Update auf iOS 13 habe ich bemerkt, dass die Bluetooth Audio Qualität über meine Audio Anlage im Auto um einiges schlechter geworden ist, besonders was die Höhen betrifft. Mit iOS 12 gab es da keine Probleme. Das Problem betrifft nur Bluetooth über das Autoradio, nicht andere Kopfhörer oder dergleichen. Ich habe bereits einen kompletten Reset durchgeführt, neu Verbunden, EQ überprüft und sonstige Einstellungen überprüft. Wenn ich auf iOS 12 zurückkehre, funktioniert alles wieder bestens. Das Problem scheint tatsächlich durch iOS 13 (installiert 13.1.2) auf meinem iPhone X hervorgerufen zu werden. Hat da jemand einen fix dafür?

iPhone X

Gepostet am 10. Okt. 2019 11:36

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

iOS 13 Bluetooth Audio Qualität

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.