Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Store Zahlungen nicht aktiv für PayPal. Wie kann man es wieder aktivieren?

habe aus versehen die Zahlungen über den ITunesStore+ Apple Store bei Paypal gelöscht, abgebrochen wie auch immer...

Ich kann per Paypal nicht mehr im ITunes Store und Apple Store bezahlen weil mir dieser Status als Inaktiv angezeigt wird.. mein Bankkonto ist aber noch bestätigt und als Bevorzugte Zahlungsmethode eingerichtet

iPhone 6

Gepostet am 12. Okt. 2019 15:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Okt. 2019 17:01

Wenn man es noch in den Zahlungsmethoden aufgeführt hat, sollte es eigentlich klappen.

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

Es sei denn, es wird noch etwas über PayPal überprüft, oder muss vom Kontoinhaber auf einem bestimmten Weg irgendwie bestätigt werden, z.B. per Mail oder PayPal selbst.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Okt. 2019 17:01 als Antwort auf Luki96

Wenn man es noch in den Zahlungsmethoden aufgeführt hat, sollte es eigentlich klappen.

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

Es sei denn, es wird noch etwas über PayPal überprüft, oder muss vom Kontoinhaber auf einem bestimmten Weg irgendwie bestätigt werden, z.B. per Mail oder PayPal selbst.

iTunes Store Zahlungen nicht aktiv für PayPal. Wie kann man es wieder aktivieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.