Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ständig Tippfehler

Hallo, kann man (ohne drehung) die Tastatur anders einstellen (lassen)?

seit dem iphone x vertippe ich mich ständig (also es nimmt oft den Buchstaben daneben) und es geht mir wirklich unglaublich auf die Nerven. Habe kleine finger und schon seit Jahren ein iphone. Aber das hier geht gar nicht...sensibilität anders einstellen? Außerdem kann ich nicht mehr in einem Wort einen Buchstaben einfügen, es wird das ganze Wort ausgewählt. das noch dazu. Ist wirklich ätzend ☹️

iPhone XS

Gepostet am 13. Okt. 2019 11:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2019 13:34

Wenn man länger den Finger unter die betreffende Stelle hält, verwandelt sich der Cursor in einen etwas größeren Strich, den man besser sehen kann. Dies scheint die neue Lupe in iOS 13 zu sein. Solange man den Finger nicht vom Bildschirm abhebt, kann man den Cursor hin- und herschieben und richtig positionieren.



1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Okt. 2019 13:34 als Antwort auf Mueckenstich

Wenn man länger den Finger unter die betreffende Stelle hält, verwandelt sich der Cursor in einen etwas größeren Strich, den man besser sehen kann. Dies scheint die neue Lupe in iOS 13 zu sein. Solange man den Finger nicht vom Bildschirm abhebt, kann man den Cursor hin- und herschieben und richtig positionieren.



Ständig Tippfehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.