iPhone wird in Musik nicht erkannt
iTunes (Musik) erkennt angeschlossenes iPhone 11 pro max nicht
iPhone 11 Pro Max
iTunes (Musik) erkennt angeschlossenes iPhone 11 pro max nicht
iPhone 11 Pro Max
Bei mir lag das Problem des nicht erscheindenden iPhones in Musik und Finder daran, dass ich ein intaktes originales Lightning-Kabel verwenden musste. Ich hatte beim Fehlversuch ein Kabel eines Drittanbieters verwendet...
Bei mir lag das Problem des nicht erscheindenden iPhones in Musik und Finder daran, dass ich ein intaktes originales Lightning-Kabel verwenden musste. Ich hatte beim Fehlversuch ein Kabel eines Drittanbieters verwendet...
Hallo THStuttgart1, vielen Dank für die Nachricht! Mein Problem habe ich nicht richtig dargestellt. Ich habe mein iPhone mittlerweile "gefunden" und zwar in der Seitenleiste des Finders, von wo aus ich eine Backup starten und mein Phone synchronisieren kann.
Hallo hier Benny. Habe gerade ein neues iPhone 11 Pro Max eingerichtet. Leider funktioniert die Sync oder das erkennen am MacBook Air (Catalina) gar nicht.. beim alten iPhone ging es noch. Kann es auch nicht in 'Orte' im Finder sehen??
Liebe User,
Ich arbeite an einem MAC Book Pro 15`Catlina10.15.6.
Ich versuche mein i Phone 7 (aktueller Softwearstand) zu backupen über "Music",
dieses wird aber in der Softwear nicht angezeigt, bleibt quasi unsichtbar ...
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte !?
LG .....
Hallo, ich arbeite auf einem im Juni 2021 gekauften iMac mit M1 unter Big Sur und weder Musik noch der Finder erkennen mein iPhone. Ich möchte so gerne Musik und Fotos synchronisieren. Lediglich Mail zeigt mir an, dass es eine Verbindung gibt. Das iPhone lädt auch. Ebenso nicht möglich ist die Aktualisierung des Softwareupdates auf Monterey, hier wird mein System-Administrator-Passwort zwar angenommen, aber dann läuft es nicht weiter. NVRAM und gesicherter Modus ausprobiert. Funktioniert leider auch nicht.
Würde mich über Unterstützung sehr freuen.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo Qutie,
auf welchem System nutzt du iTunes bzw. Music? Mac OS Catalina oder älter? Oder Windows?
viele Grüße
Hallo Qutie,
danke für die Rückmeldung. Genau darauf wollte ich hinaus. :-)
Aber super, dass sich das Problem erübrigt hat.
Viele Grüße
Ich kann in I Tunes nicht die Musik von meienm IPhone11 sehen
So, Problem gelöst. Musste noch in den Finder Einstellungen iOS Geräte aktivieren.
iPhone wird in Musik nicht erkannt