Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


macOS Catalina TV App zeigt keine Vorschaubilder mehr am iMac

Seit dem Upgrade auf macOS Catalina auf meinem iMac gibt es die TV App neu.

Wenn ich nun in dieser TV APP einen neuen Film auswählen möchte, sehe ich nur leere graue "Kacheln" ohne Filmtitel usw.

Ich habe meine Apple ID inkl. Passwort eingegeben.

Wenn ich einen bereits gekauften Film über die Suche nochmals herunterlade funktioniert auch das ohne neuerliche Zahlung, also an einer nicht erkannten Apple ID kann's nicht liegen.

Gepostet am 14. Okt. 2019 11:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2019 18:54

Hallo zusammen. Wenn ich bei meinem Virenschutz (Kaspersky) in den Einstellungen die HTTPS-Verifikation ausschalte (Unter Schutz/Allgemein) kommen die Vorschaubilder. Wenn ich sie wieder aktiviere werden Änderungen in der TV-App wieder als leere Kachel angezeigt.


Kann sonst jemand dieses Verhalten bestätigen bzw. ist es ratsam die HTTPS-Verifikation auszuschalten?




3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Okt. 2019 18:54 als Antwort auf js1230

Hallo zusammen. Wenn ich bei meinem Virenschutz (Kaspersky) in den Einstellungen die HTTPS-Verifikation ausschalte (Unter Schutz/Allgemein) kommen die Vorschaubilder. Wenn ich sie wieder aktiviere werden Änderungen in der TV-App wieder als leere Kachel angezeigt.


Kann sonst jemand dieses Verhalten bestätigen bzw. ist es ratsam die HTTPS-Verifikation auszuschalten?




macOS Catalina TV App zeigt keine Vorschaubilder mehr am iMac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.