Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sprachmemos werden nicht synchronisiert

Hallo zusammen,


Ich habe das Problem, dass meine Sprachmemos von der Apple Watch nicht auf das iPhone synchronisiert werden. So sind Sie leider fast unbrauchbar, weil ich sie relativ kurzfristig auf meinen Mac zum schneiden übertragen muss.


Ich nutze eine Apple Watch S4 und ein iPhone 11. Alle Geräte sind auf dem neuesten SW-Stand. iCloud ist eingeschaltet und auch Neustarten der Geräte hat nicht geholfen. Auch auf anderen Geräten werden die Memos nicht angezeigt.

Apple Watch

Gepostet am 14. Okt. 2019 21:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Dez. 2019 22:52

EDIT: Hat doch nur bedingt geholfen. 2 Sprachmemos wurden Synchronisiert, dann ging es wieder nicht.

Abhilfe hat mir eine Neuinstallation der Sprachmemos App auf dem iPhone verschafft. Seitdem läuft es einwandfrei.

4 Antworten

Sprachmemos werden nicht synchronisiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.