Kann man Logic Pro 9 unter Mojave installieren?

kann man Logic Pro 9 unter Mojave installieren ? Installation funktioniert bis 99% der Installation, dann wird CD Audio Contents 1 verlangt - nach dem Einlegen dieser CD geht nichts mehr.

Gepostet am 15. Okt. 2019 00:34

Antworten
1 Antwort

30. März 2020 07:46 als Antwort auf wilfried181

Ich kann nicht mehr mit Logic Pro 9 testen, da ich nur noch Logic Pro X habe.

Es könnte sein, dass die installer CD noch PowerPC code enthält und daher nicht alle Teil-Pakete von der CD aus installiert werden können. Ich hatte ein ähnliches Problem mit den JamPacks. Hast du eventuell noch ein Backup, dass eine vollständige installation enthält, von dem du Logic einfach durch Kopieren wiederherstellen kannst? Dann kannst du testen, ob es noch geht. Ich sehe allerdings überall im Internet die Aussage, das sLogic Pro 9 schon unter High Sierra nicht mehr kompatibel ist, und Mojave ist ja neuer. Für den Audio Content von Logic Pro gibt es einen Download Link auf den Apple Seiten: https://support.apple.com/kb/DL2021?viewlocale=en_GB&locale=en_GB

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann man Logic Pro 9 unter Mojave installieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.