Seit den letzten iOS Update, funktioniert mein Mikrophon nicht mehr richtig

Wer weiß Rat ?

Seit den letzten IOS Updates spielt mein iPhone 6s beim telefonieren verrückt. Man kann mich kaum verstehen und es ist, als wenn ich durch einen Wolldecke spreche. Aufnahmen, Siri und Videos funktionieren einwandfrei. Mikrophone gereinigt keine Besserung. Ich habe die Geräuschunterdrückung und LTE rausgenommen keine Besserung. Handy zurückgesetzt und das letzet Backup draufgespielt keine Besserung. Wer hat nen Tip oder die gleichen Probleme

iPhone 6s

Gepostet am 15. Okt. 2019 03:04

Antworten