Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mikrofon

Hallo, ich habe ein iPhone 6s und seit einigen Wochen funktioniert das Mikrofon beim Telefonieren nicht mehr richtig.

Mein Gesprächspartner versteht mich nur sehr schlecht und gedämpft.

Sobald ich auf Freisprechen drücke, funktioniert alles, wie es soll.

Beim erneuten Umschalten habe ich wieder das Problem.

Das IPhone habe ich bereits zurück gesetzt und das Mikro mit einer Nadel gesäubert.

Weiters habe ich schon die Simkarte mit unterschiedlichen Anbietern probiert.

Hat jemand ein ähnliches Problem.

SG Martin

Gepostet am 07. Juni 2020 19:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Juni 2020 19:52

Moin,


wenn du ein zurücksetzen schon erfolglos versucht hast, handelt es sich wahrscheinlich um einen Hardwaredefekt. In diesem Falle kannst du dich an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

Ähnliche Fragen

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Juni 2020 19:52 als Antwort auf prossi77

Moin,


wenn du ein zurücksetzen schon erfolglos versucht hast, handelt es sich wahrscheinlich um einen Hardwaredefekt. In diesem Falle kannst du dich an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

Mikrofon

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.