Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mikrofon vom iPhone 13 Pro Max funktioniert nicht

Hey mein Mikro geht nicht bei meinem iPhone 13 pro max und das nur wenn ich Videos mache wenn ich eine Audio schicken will oder auf laut telefonieren möchte Mann kann mich hören aber das sehr leise das Handy habe ich erst seit 1 Monat circa und ich habe keine Fehler oder so habe auf das Handy sehr aufgepasst kein Staub oder Wasser dran gelassen in den Einstellungen ist auch alles in Ordnung ich bitte um eure Hilfe weil will es nicht zur Reparatur schicken auch mit Garantie noch drauf


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 27. Dez. 2021 23:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2021 09:42

Ist eine Hülle um das iPhone angebracht? Das iPhone hat auch ein Mikrofon auf der Rückseite, um damit den Ton für Videoaufnahmen aufzunehmen. Wird des verdeckt, dann ist der Ton verzerrt oder zu leise.


Funktioniert das Mikrofon über die Sprachaufnahme?

Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert - Apple Support (DE)


Wurde das iPhone schon einmal am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Backup eingerichtet, und danach das Mikrofon getestet? So könnte man einen Fehler in der Software ausschließen.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen


Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, sollte man sich mit dem Apple Support in Verbindung setzen, und das iPhone überprüfen, bzw. reparieren lassen.

Apple Support erhalten


Telefonisch erreichbar unter:

Deutschland

0800 6645451


Über einen autorisierten Apple Service Provider in der Nähe ginge dies auch:

Apple – Geschäfte suchen

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Dez. 2021 09:42 als Antwort auf nikita226

Ist eine Hülle um das iPhone angebracht? Das iPhone hat auch ein Mikrofon auf der Rückseite, um damit den Ton für Videoaufnahmen aufzunehmen. Wird des verdeckt, dann ist der Ton verzerrt oder zu leise.


Funktioniert das Mikrofon über die Sprachaufnahme?

Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert - Apple Support (DE)


Wurde das iPhone schon einmal am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Backup eingerichtet, und danach das Mikrofon getestet? So könnte man einen Fehler in der Software ausschließen.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen


Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, sollte man sich mit dem Apple Support in Verbindung setzen, und das iPhone überprüfen, bzw. reparieren lassen.

Apple Support erhalten


Telefonisch erreichbar unter:

Deutschland

0800 6645451


Über einen autorisierten Apple Service Provider in der Nähe ginge dies auch:

Apple – Geschäfte suchen

Mikrofon vom iPhone 13 Pro Max funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.