Dunkelmodus funktioniert nicht in Safari

Hallo zusammen,

bei meinem MacBook Pro 2016 (Catalina) funktioniert der Dunkelmodus (seit Catalina) nicht in Safari und den anderen nativen Apps.

Ich habe schon mehrfach Catalina neuinstalliert, das Backup neu aufgespielt, den NVRAM zurückgesetzt,... Was ich nicht machen konnte, war ein CleanInstall, da die Update-Datei nicht geladen werden konnte. Ebenso habe ich noch nicht auf ein früheres Backup (vor Catalina) aufgespielt und Catalina neu installiert. Diese beiden Lösungen würde ich gerne nur als letzte Möglichkeit durchführen.

Wenn ich einen anderen Admin-Account anlege, funktioniert der Dunkelmodus überall hervorragend - aber wie könnte ich geschickterweise einen neuen Admin-Account anlegen, alle Daten, Einstellungen, Fotos, Mediathek, etc. vom einen Admin-Account auf den anderen übertragen und so den alten löschen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Gepostet am 16. Okt. 2019 13:09

Antworten