Fehlermeldung 0xE80000A, iTunes erkennt iPhone X nicht

Wie schaffe ich es, dass mein iphoneX von itunes erkannt wird? Es kommt die Fehlermeldung "0xE80000A". Bin schon sämtliche Hilfeanweisungen durchgegangen, also itunes auf aktuellem Stand, Windows Update auf neuestem Stand, bei "tragbare Geräte" ist Apple Iphone Treiber aktualisiert, bei "USB-Geräte" ist ein "Apple Mobile Device" ersichtlich auch da habe ich Treiber aktualisiert. In den Anleitungen heißt es, man müsse beim Geräte-Manager in "USB-Controller" gehen, aber da hab ich kein "Aplle Mobile Device" gefunden, wie gesagt, nur bei "USB-Geräte". Meines Erachtens dürfte das nichts ausmachen oder fehlt mir der Treiber beim "USB-Controller"? ... Weiss nicht mehr weiter, jedenfalls wird mein Gerät von itunes nicht erkannt, von meinem PC-Computer (Windows) als USB aber schon. Bin um jede Hilfe bzw. Tipp dankbar.

iPhone X

Gepostet am 17. Okt. 2019 00:13

Antworten