Mac Mail 10.3: Gesendete Emails in der Vorschau nur graues Feld

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Alle Emails im Papierkorb werden erst angezeigt, wenn ich sie richtig öffne (also doppelt klicke).

In der Voransicht erscheint nur eine graue Fläche. Das ist erst seit dem Update auf Sierra so.

Im Papierkorb bewahre ich sämtliche Emails auf, die ich bekomme, d.h. ich lösche ihn nie. Deshalb wäre es wichtig direkt den Inhalt der Emails zu sehen.

Danke.

Mac Pro

Gepostet am 18. Okt. 2019 03:56

Antworten
3 Antworten

27. Okt. 2019 02:39 als Antwort auf premierminister

Hey premierminister,

die Einstellungen sehen soweit gut aus.

Probier mal die folgenden Schritte aus:

Ich drücke die Daumen!

23. Okt. 2019 02:55 als Antwort auf premierminister

Hallo premierminister,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Nur um sicher zu gehen: Das Problem besteht nur im "Gesendet"-Ordner und nicht im Papierkorb?
  • Hast Du noch genügend freien Speicherplatz?
  • Kannst Du uns einen Screenshot von Mail > Einstellungen > Allgemein senden?
  • Was hast Du bereits selbst unternommen?

Vielen Dank für das Beantworten der Fragen!

23. Okt. 2019 02:59 als Antwort auf Aoife

Hallo Aoife,

Danke für Deine Antwort. Das Problem besteht nur im Papierkorb und betrifft nicht alle Mails.

Ein weiteres Problem ist noch, dass ich nicht mehr bei allen Emails, die einen Anhang haben, das Büroklammer-Symbol sehe. Das wurde früher immer angezeigt, wenn eine Email einen Anhang hat. Jetzt nicht mehr.

Anbei der Screenshot.

Viele Grüße

Andreas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mac Mail 10.3: Gesendete Emails in der Vorschau nur graues Feld

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.