Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mac Mail gesendete Mails teilweise verschwunden

Hallo, seit einigen Tagen sind ca. 2.000 e-Mails aus dem Ordner gesendete Elemente verschwunden. Es handelt sich fast nur um Mails aus dem Jahr 2022. Auch online (iCloud) sind die eMails nicht zu finden. Ich habe weder etwas gelöscht noch an den Einstellungen geändert. Kann das an Apple liegen?

Danke

MacBook Pro

Gepostet am 28. Feb. 2023 10:04

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

02. März 2023 10:17 als Antwort auf kochtrade

Hallo kochtrade,


ich habe hier noch ein paar Fragen zu deinen fehlenden E-Mails:

  • Seit wann sind denn die E-Mails verschwunden und ist dir seitdem eine Veränderung aufgefallen?
  • Wenn du auf den Papierkorb in der Mail App gehst, sind dort die E-Mails gegebenenfalls zu sehen?
  • Sind E-Mails aus den Jahren davor noch alle vorhanden und stimmen die fehlenden E-Mails in der Mail App auf dem Mac mit den fehlenden Mails in iCloud.com übereinstimmend?


Schau dir zu diesem Thema doch gerne auch folgenden Artikel an: E-Mails scheinen in Mail auf dem Mac zu fehlen - Apple Support (DE). Dieser geht ein paar Tipps durch, wie man E-Mails finden kann.


Prüfe auch einmal die Einstellung in der Mail App. Öffne die App und gehe oben links auf "Mail" -> Einstellungen -> Accounts und prüfe dort die Einstellung zum Löschen von E-Mails. Ist das auf "nach einem Monat" löschen gesetzt?


Ich freue mich auf deine Rückmeldung!


Liebe Grüße


Mac Mail gesendete Mails teilweise verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.