Gesendete Emails sind aus Mail-App verschwunden

Hallo,

es ist nun schon zum 2. mal passiert, dass alle meine gesendeten Emails aus dem „gesendet“ Ordner verschwunden sind. Das erste mal ist das vor 2 Monaten etwa passiert. Ich nutze GMX seit über 10 Jahren und hatte nie Probleme damit gehabt. Die Mailapp von Apple nutze ich seit ungefähr einem Jahr. Vorher keine Probleme gehabt. Die Mails sind auch aus dem „gesendet“ Ordner bei GMX verschwunden. Ich hab schon im Internet nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden. Mittlerweile bekomme ich Angst, dass bald alle Emails einfach weg sind …

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 08. Okt. 2022 15:39

Antworten