iOS 13 Lautstärkeanzeige

In IOS 13 wird die Lautstärkeanzeige oben rechts am Bildschirmrand angezeigt. Das ist schon wesentlich besser als vorher in der Bildschirm Mitte. Nur hat diese Änderung ein neues Problem erzeugt. Versuchen Sie meiner Beschreibung auf ihrem Gerät zu folgen.

Ich öffne in Fotos ein Video, will dies bearbeiten, kürze es etwas, schaue es mir im Bearbeitungsmodus an und stelle während dem die Lautstärke etwas zurück, bin zufrieden und will nun zurück zur Fotos Übersicht. Jetzt sollten Sie bemerken, dass man schon sehr genau zielen muss um die Zurückfläche oben links in der Bildschirmecke zu treffen ohne dauern die noch vorhandene Lautstärkeanzeige zu erwischen. Die Lautstärkeanzeige sollte nach der Benutzung viel schneller wieder verschwinden oder etwas nach unten verschoben werden, dass sie nicht dauernd im Weg ist um zurück tippen zu können ohne durch die Lautstärkeanzeige daran gehindert zu werden.

Ich denke daran kann nur ein Update was ändern und ich hoffe dass dies durchgeführt wird, ich freue mich natürlich auf jede weiterhelfende Antwort.

Gruss R_A_O_N

iPhone 6s Plus, iOS 13

Gepostet am 18. Okt. 2019 22:19

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 13 Lautstärkeanzeige

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.