Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Meine Exceltabellen stehen Kopf und auf links - was kann ich tun?

Kann mir jemand sagen wie ich die Exeltabelle wieder umdrehen kann? Sie steht auf dem Kopf und dann auch noch auf links - also spiegelverkehrt und dann auch noch auf dem Kopf....

MacBook Air 13", macOS 10.15

Gepostet am 19. Okt. 2019 18:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2019 13:46

Bei meinem Mac Book Pro 16 ist die neueste Version von Catalina und das Office Paket für Mac installiert. Tabellen stehen auf dem Kopf und sind spiegelverkehrt. Auf dem Mac ebenfalls neueste Version Catalina, selbes Office Paket für Mac werden die Tabellen korrekt angezeigt. Was tun?

12 Antworten

19. Okt. 2019 18:25 als Antwort auf claudia276

Wenn Du das office paket von Microsoft auf dem mac hattest. Microsoft hat scheinbar noch nicht sein Programm an die neuen Betriebssysteme von Apple angepasst. Möglicherweise wird MS das noch tun. Vielleicht muss man für das upgrade dann was bezahlen. Mal sehen. Ich habe auch noch ein altes MS Office auf dem mac. Nutze es kaum und seit catalina geht es auch nicht mehr so richtig.

20. Okt. 2019 10:27 als Antwort auf claudia276

Hallo claudia276.


Für eine mögliche Antwort auf Deine Frage braucht es mehr Informationen.


1)

Was für ein Model ist Dein Mac?

z.B. MacBook Pro (Retina, 15-inch. Mid 2015)


Herauszufinden über:

=> Menüleiste =>  Apfel-Symbol => Über diesen Mac => Übersicht


2)

Welches OS X bzw. macOS ist auf Deinem Mac installiert?

Z.B. macOS Mojave Version 10.14.6


Herauszufinden über:

=> Menüleiste =>  Apfel-Symbol => Über diesen Mac => Übersicht


3)

Welche Version von Microsoft Office (MSO) ist aktuell auf Deinem Mac installiert?


MSO 2011 (Version? Z.B. 14.1.0 oder höher)

MSO 2016 (Version ? Z.B. 16.16.2

MS0 2019 (Version? Z.B. 16.17 oder höher)

oder

MSO 365 (Version? Z.B. 16.23 oder höher)


Herauszufinden über:

=> Starten von z.B. Excel

=> Menü Excel

=> Info - Im Dialogfeld erscheint die Versionsnummer und der Lizenztyp Deiner Office-Installation.



Gruß, Rolf

Meine Exceltabellen stehen Kopf und auf links - was kann ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.