Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann keine Bilder versenden

iphone 11 pro

alle Bilder die ich vom mac auf mein iPhone synchronisiert habe kann ich nicht versenden. Egal mit welcher App Nachrichten email WhatsApp usw. ich kann ein Bild auswählen und sobald ich die gewünschte App antippe mit der ich senden will stürzt sie Foto App ab. Alles versucht außer komplett iPhone Platt machen. Jemand eine Idee Gruss Thomas

Gepostet am 19. Okt. 2019 21:15

Antworten
4 Antworten

24. Okt. 2019 12:45 als Antwort auf Dobs

Hallo Thomas,

ich würde dir raten, dich mit deinem Anliegen mal direkt an den Apple Support zu wenden.

Wenn Du mit dem Apple Support sprechen möchtest, habe ich Dir hier die Kontaktinformationen verlinkt.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Viel Erfolg und liebe Grüße!

14. Nov. 2019 14:56 als Antwort auf AnneBa

Hallo Dobs,

hast du eine Lösung erreicht? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Nachdem ich ein bisschen mit Fotos in der iCloud experimentiert habe stürzt das Fotos Programm auch immer ab wenn ich Fotos aus "von meinem Mac" versenden möchte. Fotos die unter meine Alben (also mit dem Gerät direkt aufgenommene Fotos) lassen sich jedoch ganz normal versenden. Zu allem Übel habe ich das Problem auch auf meinem iPad.

Hab keine Lust drei Stunden in der Hotline zu hängen. Wäre über jeden Lösungsansatz empfänglich.

Habe schon Geräte aus- und eingeschaltet, am Speicher hängt es nicht, iCloud habe ich auch ab- und angemeldet, updates gemacht.

Mit freundlichen Grüßen, Andreas.

Kann keine Bilder versenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.