Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Mediathek importieren trotz Apple Music

Hallo liebe Community,

habe eine Frage zu iTunes. Habe eine Cd importiert und auch noch gut 1.400 Titel von alten Cd's in meiner Mediathek. Diese sehe ich zwar in Itunes am Windows PC, nach der Synchronisation sind diese Titel aber nicht auf dem Iphone. Es handelt sich auch um Titel, welche nicht in Apple Music vorhanden sind, daher ist mir das so wichtig.

Kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen?

Herzlichen Dank

eure Denzi 84

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 19. Okt. 2019 21:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2019 21:48

Ist die iCloud Musikmediathek überall aktiviert? Am PC in iTunes -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Allgemein -> iCloud-Musikmediathek Haken setzen. Auf dem iPhone Einstellungen -> Musik -> iCloud Musik Mediathek -> Ein (unter iOS 13 Mediathek synchronisieren). Dann sollte automatisch eigentlich alles auch auf dem iPhone landen. Ansonsten bei den jeweiligen Songs auf die 3 Punkte klicken und "zur iCloud-Musikmediathek hinzufügen" wählen.

Zusätzlich kannst du auch noch unter Datei -> Mediathek -> iCloud- Musikmediathek aktualisieren wählen, damit geht es vielleicht noch schneller.

viele Grüße