Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iTunes synchronisiert ein per Laufwerk geladenes Album nicht.

Hallo, ich habe eine CD über das CD Laufwerk in meine iTunes Mediathek auf dem Mac geladen. Leider synchronisiert die Mediathek dieses Album mit dem iPhone. Ich kann das Album auf dem Mac abspielen, aber bekomme es eben nicht auf mein iPhone. Wenn ich mit dem Inhalt des Albums eine neue Playlist erstelle, teil mir iTunes folgendes mit: "iCloud-Musikmediathek-Playlists können nur Musik aus deiner iCloud-Musikmediathek enthalten. Diese Playlist kann nicht übertragen werden, da sie ungeeignete Medien oder Titel enthält." Es ist aber Musik von der CD die ich importiert habe.

Kann jemand helfen?

MacBook Air 13″, OS X 10.10

Gepostet am 01. Mai 2021 19:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Mai 2021 14:15

Vielen Dank für die Antworten. In der Zwischenzeit hat es geklappt. Ich habe die "Reste" der ursprünglichen Alben aus der Mediathek gelöscht und dann die CDs wieder hochgeladen. Im Anschluss hat dann auch die Synchronisation mit dem iPhone geklappt.

Ähnliche Fragen

3 Antworten

iTunes synchronisiert ein per Laufwerk geladenes Album nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.