Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iTunes synchronisiert meine Playlists nicht mit dem iPad Air2

iTunes synchronisiert nicht meine Playlists auf mein ipad


Windows, Windows 10

Gepostet am 20. Okt. 2019 17:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2019 17:22

Hey WilliApp52,


wie ich sehe, hat Dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:


  • Wird Dir denn eine Fehlermeldung angezeigt?
  • Was passiert denn wenn Du die Musik synchronisieren möchtest?
  • Welche iTunes Version nutzt Du und welcher Computer/ Betriebssystem?
  • Welche Lösungsschritte hast Du selbst schon unternommen?


Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Okt. 2019 17:22 als Antwort auf WilliApp52

Hey WilliApp52,


wie ich sehe, hat Dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:


  • Wird Dir denn eine Fehlermeldung angezeigt?
  • Was passiert denn wenn Du die Musik synchronisieren möchtest?
  • Welche iTunes Version nutzt Du und welcher Computer/ Betriebssystem?
  • Welche Lösungsschritte hast Du selbst schon unternommen?


Liebe Grüße!

25. Okt. 2019 13:48 als Antwort auf Equinox

Hallo Equnox,

vielen Dank für Deine Antwort. Mein Hilfeschrei wurde erhört. Seit 3 Wochen versuche ich meine Playlists zu synchronisieren, nichts zu Machen. Applesupport ist auch keine Hilfe. Nun zu deinen Fragen :

  • es wird keine Fehlermeldung angezeigt
  • die Synchronisierung startet normal mit dem Backup, die Musiktitel, Albencover und Interpreten sind da, die Playlists werden nur per Namen angezeigt und sind leer
  • iTunes ist die aktuellste Version, Windows PC mit Windows10, iPad Air 2 mit aktuellstem Update
  • alle Geräte aktualisiert, beim Account ab- und angemeldet, iPad auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder hergestellt, beim Synchronisieren Musik komplett gelöscht und jede Playlist einzeln synchronisiert - alles nicht ziehlführend
  • die Musik ist teilweise in iTunes gekauft aber zm größten teil von Freunden
  • es sind 5600 Musiktitel verteilt auf 28 Playlist, d.h. iTunes neu aufspielen ist keine Option weil dann ist alles weg
  • mir ist aufgefallen das ich plötzlich 28 Phantomplaylists im Format m3u8 hatte, keine Ahnung wo die her gekommen sind, damit hatte ich noch nichts zu schaffen

Übrigens im Applesupport wurde ich bei mehreren Advisoren durchgereicht, die letzte versprach mir einen Rückruf, das war vor drei Tagen.

Jetzt weißt Du ersteinmal alles, ich hoffe das bringt uns weiter


Viele Grüße


iTunes synchronisiert meine Playlists nicht mit dem iPad Air2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.