Ich habe die Einstellung jetzt gefunden in der
Bildschirmzeit Beschränkung ,
Beschränkungen Inhalte weiter runter scrollen
Account Änderung. (nicht zulassen )
Wir halten eben noch mal den Sachverhalt fest,
ich habe Offline Bilder von PC offline auf ein iPad geladen,
die iCloud kann ich nicht anschalten, weil diese dann gelöscht werden.
Aber Apple ist zumindestens schon einmal ins Fotoalbum reingegangen
und hat schon Fotos von Personen diese Person zugeschnitten und diese Person nebeneinander dargestellt ,obwohl ich da gar nicht nachgefragt habe.
Ist ja putzig was dann so zusammengestellt werden z.b. die die heimliche Freundin neben den Ehemann (und die Frau sieht das)
Oder lebende Person neben verstorbenen Personen
toll Apple ihr seid so genial ihr seid so super.!
mfg
Wie gesagt ich erstelle jetzt ( Versuche es )ein Fotoalbum zu erstellen ,
Ich hatte mich damit noch gar nicht beschäftigt obwohl ich seit 2015 ein iPhone habe
aber ich befasse mich da jetzt erst seit kurzem mit
und eigentlich erst ,weil es ein paar Probleme gab ,von jemanden den ich ein Fotoalbum gemacht habe ,der mich immer wieder frägt ,wer das ist, oder was das soll, oder warum ich das so gemacht habe ..
---
Tja und das versucht man jetzt irgendwie abzuschalten und natürlich irgendwie funktioniert das nicht so richtig und man kann sich nur alle 3 Minuten gegen den Kopf hauen ,wie unfassbar bescheuert und böswillig man etwas machen kann .
Ich meine bei der Werbung ist man es ja schon gewohnt, da hat man dann die besagten Adblocker, wahrscheinlich muss es demnächst noch ein Adblocker für die Fotofunktion der einzelnen Anbieter geben.
- einfach offline auf dem iPad ein Fotoalbum hinschmeißen ,was nicht synchronisiert wird ,
Geht nicht, (einfach) mfg