Logic Pro x + M-audio Axiom air Mini 32 (MIDI)

hi Hello guten Tag, ich habe das Problem mein M-audio Axiom air Mini 32 MIDI keyboard nicht bei logic x pro benutzen zu können. Das Ding wird zwar an sich vom program erkannt und als Ausgangmedium kann ich’s irgenwie auch einstellen, nur wird’s bei der Auswahl der MIDI Eingangsgeräte einfach nicht angezeigt. was kann ich tun?

lieber Gruß

Gepostet am 21. Okt. 2019 13:32

Antworten
1 Antwort

25. Okt. 2019 23:45 als Antwort auf Shetty

Hey Shetty,

wie ich sehe, hat Dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Welches macOS nutzt Du und welche Logic Pro X Version ist installiert?
  • Hatte es vorher schon einmal funktioniert?
  • Musst Du eventuell noch Treiber installieren? Logic Pro X: MIDI-Geräte – Übersicht
  • Welche Lösungsschritte hast Du schon unternommen?

Hilft Dir eventuell dieser Support-Artikel weiter? Logic Pro X: Anschließen von MIDI-Keyboards und MIDI-Modulen

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Logic Pro x + M-audio Axiom air Mini 32 (MIDI)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.