Bildschirmzeit für Kind lässt sich nicht ändern

Hallo,

meine Tochter hast den Code zur Beschränkung der Bildschirmzeit geknackt. Ich habe ihn geändert. Auf meinem Handy muss ich auch den neuen Code nutzen, aber ihr Handy lässt sich immer noch mit dem alten Code entsperren. Ich habe schon mehrfach die Bildschirmzeit gelöscht und neu gesetzt trotzdem ergibt sich keine Änderung. Wer kann helfen bin ratlos.

danke und viele Grüße

petra

Gepostet am 22. Okt. 2019 11:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2019 03:34

Hallo

Ich hatte das Problem auch.

Bildschirmcode ändern ging nur auf meinem Iphone aber nicht beim Kind.

Ich habe nun einfach unter Einstellungen Bildschirmzeit Bildschirm-Code verwenden deaktiviert.

Ein wenig warten und neu aktivieren. Neuen Code vergeben und dann war auch beim Kind der neue Code aktiv.

Hoffe es hilft Euch weiter