Wie kann man alte Geräte eines Kindes aus der Bildschirmfreigabe löschen?

Mein Sohn hat in kurzer Zeit 4 mal sein IPhone getauscht. Jetzt hat er 5 Geräte auf seinem Bildschirmzeit-account und ich muss immer die neueste auswählen, um die aktuellen Daten zu sehen. wie kann man "alte geräte" eines Kindes aus der Bildschirmfreigabe löschen?

Gepostet am 22. Okt. 2019 12:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Okt. 2019 12:52

Hallo, geh mal mit der Kinder ID auf https://appleid.apple.com/ und dann auf Geräte.

VG