Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


kalender hintergrundaktivität extrem hoch

Seit dem Update iOS 13 saugt der Kalender wegen hintergrundaktivität meinen akku leer hat das prob noch jemand



iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 23. Okt. 2019 17:54

Antworten
4 Antworten

28. Okt. 2019 07:15 als Antwort auf kilian274

Hey kilian274!


Versuche das iPhone erzwungen neuzustarten, damit die Prozesse im Hintergrund geschlossen werden.


Hast Du die Hintergrundaktualisierung angeschaltet? Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch zwischen Apps wechseln - Apple Support


Probiere diese mal zu deaktivieren und beobachte, ob die Hintergrundaktivität noch extrem hoch ist.


Halte uns hier doch gerne auf dem Laufenden, ob die Schritte Dir weiterhelfen konnten.


Liebe Grüße!

05. Okt. 2020 13:20 als Antwort auf Antoinee

Hallo.

ich habe leider das gleiche Problem.

Mein Handy (iphone 8 mit ios 13.7) hält noch max. 10Std durch, obwohl weitestgehend es nur passiv neben mir liegt).

Die Batteriekapazität liegt bei 96%.

Die Hintergrundaktivität des Kalenders saugt 70% raus.

Was kann man machen?

Ein forcierter Neustart hat jedenfalls nicht genützt.


Danke für Hinweise!!

Grüße

kalender hintergrundaktivität extrem hoch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.