Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ton vom Apple TV an Airplay 2 Lautsprecher streamen.

Kann ich vom Apple TV den Ton an Airplay 2 Lautsprecher streamen und das Bild am Fernseher ausgeben? Sind Ton und Bild dann synchronisiert?

Gepostet am 24. Okt. 2019 15:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2019 14:24

Hey robin19!


Schau mal hier habe ich dazu den passenden Support-Artikel rausgesucht:


Mit AirPlay Audio von Apple TV streamen
Wenn Sie mit Ihrem Apple TV einen Film ansehen oder Musik abspielen, können Sie mit AirPlay Audio auf ein oder mehrere HomePod-Geräte bzw. AirPlay 2-kompatible Lautsprecher oder Smart-TVs streamen.
Spielen Sie das Audio ab, das Sie von Ihrem Apple TV streamen möchten, und halten Sie dann "Apple TV App/Home"  gedrückt, um das Kontrollzentrum aufzurufen. 
Wählen Sie "Airplay" .
Wählen Sie den Lautsprecher oder Fernseher, zu dem Sie das aktuelle Audio streamen möchten.
Hier erfahren Sie mehr über die Voraussetzungen für die Verwendung von AirPlay und darüber, welche Lautsprecher unterstützt werden.

aus: Audio mit AirPlay streamen - Apple Support


Systemvoraussetzungen für AirPlay findest Du hier: Systemvoraussetzungen für AirPlay - Apple Support


Ich hoffe, dass ich Dir somit weiterhelfen konnte und wünsche noch einen schönen Tag!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Okt. 2019 14:24 als Antwort auf robin19

Hey robin19!


Schau mal hier habe ich dazu den passenden Support-Artikel rausgesucht:


Mit AirPlay Audio von Apple TV streamen
Wenn Sie mit Ihrem Apple TV einen Film ansehen oder Musik abspielen, können Sie mit AirPlay Audio auf ein oder mehrere HomePod-Geräte bzw. AirPlay 2-kompatible Lautsprecher oder Smart-TVs streamen.
Spielen Sie das Audio ab, das Sie von Ihrem Apple TV streamen möchten, und halten Sie dann "Apple TV App/Home"  gedrückt, um das Kontrollzentrum aufzurufen. 
Wählen Sie "Airplay" .
Wählen Sie den Lautsprecher oder Fernseher, zu dem Sie das aktuelle Audio streamen möchten.
Hier erfahren Sie mehr über die Voraussetzungen für die Verwendung von AirPlay und darüber, welche Lautsprecher unterstützt werden.

aus: Audio mit AirPlay streamen - Apple Support


Systemvoraussetzungen für AirPlay findest Du hier: Systemvoraussetzungen für AirPlay - Apple Support


Ich hoffe, dass ich Dir somit weiterhelfen konnte und wünsche noch einen schönen Tag!

Ton vom Apple TV an Airplay 2 Lautsprecher streamen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.