Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Health App

Meine Frau und ich haben jeweils ein, IWatch und wir beide haben die Health App unter einer Apple ID;

leider werden die Daten aus den Quellen immer wieder in jede Health App eingetragen, obwohl wir immer wieder unter Einstellungen, Health die Quellen des anderen löschen.

Wie können wir dieses durcheinander beenden und die Daten nur für den jeweiligen Nutzer bereitstellen ?

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 24. Okt. 2019 20:16

Antworten