Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Health Teilen funktioniert nicht

Hallo!

Ich habe zu meinem Problem keine passende Frage gefunden, daher versuche ich sie verständlich zu formulieren.

Vorab, ich besitze ein iPhone 13 Pro und eine Apple Watch 6. Meine Frau eine iPhone 11.

Wir haben beide das neuste iOS 15.0.2.

Es ist uns nicht möglich, unsere Gesundheitsdaten über die Health App zu teilen. Wenn ich unter "Teilen" ihren Namen suche, ist dieser grau. Klicke ich ihn an, bekomme ich die Nachricht, dass die Gesundheitsdaten nicht geteilt werden könnten, da meine Frau angeblich kein Gerät zum anzeigen meiner Daten besitzen würde.

Wenn meine Frau mich unter "Teilen" sucht, ist mein Name tatsächlich blau und sie kann eine "Einladung" versenden. Diese kommt jedoch nicht bei mir an!

Im Internet finde ich kein ähnliches Problem, sodass wir jetzt etwas aufm Schlauch stehen!

Wir danken Euch für Lösungsansätze!

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 20. Okt. 2021 22:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2021 23:24

Nein daran das deine Frau keine Watch hat kann es auf keinen Fall liegen. Prüfe mal noch ob bei deiner Frau unter Nachrichten/iMessages alle e-mail Adressen und Telefonnummern bei "Senden & Empfangen" aktiviert hast bzw. der Haken gesetzt ist.

Hat deine Frau Geräte mit mit der selben Apple ID die kein IOS 15 haben?

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Okt. 2021 23:24 als Antwort auf bastian101

Nein daran das deine Frau keine Watch hat kann es auf keinen Fall liegen. Prüfe mal noch ob bei deiner Frau unter Nachrichten/iMessages alle e-mail Adressen und Telefonnummern bei "Senden & Empfangen" aktiviert hast bzw. der Haken gesetzt ist.

Hat deine Frau Geräte mit mit der selben Apple ID die kein IOS 15 haben?

Apple Health Teilen funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.