Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV App auf dem Fire Stick

Hallo zusammen,


ich habe die Apple TV App auf meinem Fire Stick installiert. So weit so problemlos.

Will ich mich aber mit meinem Account in der Apple TV App anmelden erhalte ich beim Versuch der „Auf Mobilgerät anmelden“ den Hinweis:

Bestätigung fehlgeschlagen. Beim Anmelden sind Fehler aufgetreten. Warte einen Moment und versuche es erneut


bei „Anmelden auf diesem TV“ klappt es auch nicht. Die Anmeldung läuft ewig (nach 10 Minuten abgebrochen) und nichts passiert


Danke falls jemand Lösungsvorschläge hat

Apple TV

Gepostet am 25. Okt. 2019 14:48

Antworten
19 Antworten

02. Nov. 2019 10:57 als Antwort auf thorsten180

Moin, ich habe das gleiche Problem. Der FireTV-Stick ist auf dem neuesten Stand. Sobald ich mich einloggen will, rödelt er nach dem Passwort nur noch rum.

Der Amazon-Support konnte mir trotz wirklich großen Bemühungen nicht helfen. Vom Apple-Support bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Da wurde ich gleich an Amazon verwiesen, mit dem Unterton, wir sind Apple, wir haben keine Probleme, dass kann nur an Amazon liegen.

Ob Amazon die AppleTV App geschrieben hat, wollte ich dann lieber nicht fragen.

20. Juni 2020 18:04 als Antwort auf ercan128

Hallo

Habe ein Stick der Serie 2

also bei mir hat die Anmeldung nach den 5-6 Updates geklappt.

Folgendes problem habe ich jetzt

wenn ich was abspielen lassen will kommt ein Bild wo steht


Folge nicht möglich

Diese folge kann in dem Land oder der Region, in den du dich gerade befindest nicht angesehen werden


Alles ist auf Deutsch eingestellt und am IPhone funktioniert alles bestens nur in der App nicht


ist das Bekannt ?



27. Nov. 2020 12:19 als Antwort auf winfried09

Bei mir stehen keine Updates mehr aus, dennoch besteht das Problem weiterhin. Ich finde das wirklich massiv frustrierend, da ich den Fire TV Cube beinahe einzig für den Zweck gekauft habe, Apple TV auf dem Fernseher schauen zu können. So hätte ich auch beim Chromecast bleiben können. Ich werde das Gerät später noch mal auf die Werkseinstellung zurückzusetzen.

Apple TV App auf dem Fire Stick

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.