Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple TV 4K Geschäftsbedingungen lassen sich nicht akzeptieren

Hallo!


Ich versuche seit einigen Monaten das folgende Problem zu lösen:

Gerät: Apple-TV 4K, tvOS 16.1 (20K71)

Apps lassen sich nicht aktualisieren. Es erscheint der Hinweis, dass zuerst die geänderten Geschäftsbedingungen der Apple-Mediendienste akzeptiert werden müssen. Diese Nachricht kann man entweder abbrechen, oder mit OK anklicken. Bei der Wahl "OK" wird einem danach nur der Text "Bald erhältlich!" angezeigt. Die Meldung erscheint bei jeder App, die eine neue Version verfügbar hat wie z.B. Disney+ oder Amazon Prime.

Was habe ich schon getestet?

  1. Am Gerät, ab- und angemeldet mit der Apple-ID.
  2. Eine andere Apple-ID verwendet. Ebenfalls ab- und angemeldet.
  3. Das Gerät mehrfach neu gestartet.


Ich nutze zudem KEIN anderes Apple-Gerät. Ich habe mir Apple-IDs Browserzugriffe angelegt. Über den Apple-TV gibt es auch keine Möglichkeit mir die Geschäftsbedingungen über die Einstellungen anzeigen zu lassen oder durch einzelne Ab- und Anmeldungen eine Meldung zu den Geschäftsbedingungen zu provozieren.


Mittlerweile lassen sich aktuelle Inhalte, z.B. bei Disney+, nicht mehr abspielen. Daher würde ich hier sehr gerne eine hilfreiche Antwort eines Apple Mitarbeiters lesen.


Vielen Dank für eure Unterstützung!

Apple TV 4K, tvOS 16

Gepostet am 26. Nov. 2022 14:51

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

28. Nov. 2022 09:37 als Antwort auf urzani

Hallo urzani,


das hier ist ein Forum, wo andere Apple Nutzer wie du Fragen stellen oder Antworten zu den Fragen geben. Wenn du direkt mit dem Apple Support sprechen möchtest, dann wende dich telefonisch oder per Chat an das Team.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße

Apple TV 4K Geschäftsbedingungen lassen sich nicht akzeptieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.