Nicht autorisiert für Audible

Seit dem Update meines MacBooks auf Catalina habe ich das Problem, dass ich meine Hörbücher nicht mehr mit meinem iPhone synchronisieren kann. Beim Sync erhalte ich die Fehlermeldung "...konnte nicht synchronisiert werden da du auf diesem Mac nicht zur Wiedergabe autorisiert bist".

Das ist insoweit verwunderlich, als dass ich alle Hörbücher sehr wohl auf dem MacBook anhören kann - nur eben nicht mit dem iPhone synchronisieren.

Ich habe bereits mehrmals versucht, über die Bücher App als auch auf der Audible Seite meinen Mac zu de-autorisieren und erneut zu autorisieren, inkl. Neustart, jedoch erfolglos.

Was nun...? Auf die Audible App will ich eigentlich nicht umsteigen...

MacBook Pro Retina

Gepostet am 26. Okt. 2019 17:37

Antworten