Nach SMC Reset lüfter laut, Keine Akkuanzeige mehr und lädt nicht mehr

Hallo Leute ich habe ein riesen Problem. Ich hatte bei meine Macbook Pro Mid 2015 das Problem das bei ca 56-60% das Macook Pro einfach ausging.Mit Ladegerät anstecken ging es dann wieder. Wollte dann heute einen SMC Reset machen das dürfet auch gegangen sein. Allerdings ist der lüfter jetzt sehr laut der Akku lässt sich nicht mehr laden und keine Akkuanzeige gibt es mehr. Und wenn ich wieder versuche ein SMC Reset durchzuführen startet er einfach durch

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MacBook Pro 15", macOS 10.15

Gepostet am 26. Okt. 2019 22:22

Antworten