Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Importieren von Fotos/Videos

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Importieren von Fotos/Videos von meinem IPhone 6s auf meinen alten und neuen Laptop (beide Windows 10), obwohl ich das seit Jahren immer mal wieder gemacht habe.

Ich habe auf dem neueren Laptop und auf dem Handy die neueste ITunes Version installiert und auch immer fleißig entsperrt und dem Computer vertraut, doch leider werden die Objekt auf dem IPhone lediglich gefunden und können dann nicht importiert werden - der Vorgang bricht dann meistens ab.

Jemand eine Idee, was ich tun kann? :(

(Ich hatte es auch schon mit Zurücksetzen der Datenschutzeinstellungen versucht, wodurch ich erneut dem Computer vertrauen sollte, was aber leider auch keinen Erfolg brachte)

Vielen Dank jetzt schon mal!

Liebe Grüße Benny

Windows, Windows 10

Gepostet am 27. Okt. 2019 18:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2019 15:07

Hey benjamin41,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn der Vorgang abbricht?
  • Passiert das Gleiche auf beide Computer?
  • Hast du vielleicht ein anderes Kabel dafür getestet?
  • Hast du selber weitere Lösungsschritte probiert?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!