Fotos -> X Objekte werden hochgeladen -> aber es passiert nichts

Nach dem Update auf Catalina und dem Hinzufügen von ca. 560 Fotos scheint es nun keinen Fortschritt mehr zu geben. Seit Tagen steht in Fotos "102 Objekte werden hochgeladen" (werden sie aber offensichtlich nicht (100 Mbit-Leitung der Telekom).

Auch ein Intelligentes Album, wo die "fehlgeschlagenen Uploads" enthalten sind ist leer. Nun bin ich ratlos. Fotos, die ich auf dem iPhone mache erscheinen auch nicht mehr auf dem Mac. Nun mache ich mir ernsthafte sorgen, denn ich habe der App quasi mein "Leben" anvertraut :-/

Über entsprechende Tips wäre ich sehr dankbar

MacBook Pro 15", macOS 10.15

Gepostet am 27. Okt. 2019 13:47

Antworten