Anrufliste / Protokollierung von Anrufen

Hallo zusammen,

ich benötige sporadisch Informationen über vergangene Anrufe (Telefonnummer / Datum / Uhrzeit / Gesprächsdauer). Leider ist die Kapazität der Anrufliste künstlich sehr stark begrenzt, so dass diese Informationen in der Regel nicht mehr vorliegen. Wenn ich keinen Screenshot nach dem Telefongespräch erstellt habe, fehlen mir die Informationen. Sie lassen sich neuerdings auch nicht mehr durch Drittanbietertools beschaffen. Der Netzbetreiber kann mir hier auch nicht weiterhelfen, denn er speichert nur die Angaben, die zur Abrechnung notwendig sind (--> Flatrate).

Gibt es einen Workaround oder einen Tipp für die automatische Speicherung der Anrufliste? Nach Durchsicht der Kurzbefehle konnte ich nichts Brauchbares finden.

iOS speichert so viele Daten - da wäre es von Vorteil, wenn die Anrufliste in künftigen Versionen umfangreicher wäre.

Vielen Dank.

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 28. Okt. 2019 02:11

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anrufliste / Protokollierung von Anrufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.