Fortschritt Ladevorgang ios via macOS Catalina
Wo kann man den Fortschritt des Ladevorganges sehen bei Update ios via macOS Catalina?
iMac 27" 5K, macOS 10.15
Wo kann man den Fortschritt des Ladevorganges sehen bei Update ios via macOS Catalina?
iMac 27" 5K, macOS 10.15
Seit Catalina wird kein Fortschrittsbalken mehr angezeigt. Stattdessen
ist ein kleines sich drehendes Symbol links in der Seitenleiste neben den
angezeigten iOS Gerät zu sehen.
Seit Catalina wird kein Fortschrittsbalken mehr angezeigt. Stattdessen
ist ein kleines sich drehendes Symbol links in der Seitenleiste neben den
angezeigten iOS Gerät zu sehen.
Hey iNerv,
danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.
Dir wird im Finder den Stand des Updates angezeigt und zusätzlich kannst du den Ladevorgang auf dem iPhone direkt verfolgen.
Schau dir diese Anleitung hier einmal an: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
@Antoinee: Deine Aussage bezieht sich leider nur auf ein OTA update, dem Threadersteller ging es aber eher um den Ladefortschritt im iTunes Fenster soweit ich das verstanden habe.
Das scheint an der neuen iTunes Version zu liegen, denn unter Osx High Sierra 10.13.6 ist der Ladestatusbalken mit der neuen iTunes Version auch nicht mehr vorhanden.
Hier ein grober Workaround:
https://communities.apple.com/de/thread/250801829?answerId=251932580622#251932580622
Beste Grüße!
P.S: @bertram257
Das sehe ich genau wie Du es sagst: "...leider und schade..."
Hallo Antoinee,
danke für die Antwort ... ich suche den Ladefortschritt beim Herunterladen einer neuen iOS version via iMac. Früher in iTunes konnte man in der rechten Ecke den Ladefortschritt verfolgen ...
LGI
Hallo Antoinee,
danke für die Anleitung - leider enthält sie keinerlei Hinweise dazu, wie man den Fortschritt auf iPhone oder iPad verfolgen kann. Es ist schade, dass ein sinnvolles Feature einfach so gelöscht wird.
MfG
BQ
Danke für die Bestätigung...
Fortschritt Ladevorgang ios via macOS Catalina