Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo sehe ich den Fortschritt des Ladevorgangs und in welches Verzeichnis wird das iOS update gespeichert?

Das Verwalten von iPhone und iPad am Mac ist nur möglich, wenn das entsprechende Gerät angeschlossen ist. Ohne Gerät kann ich die Backups nicht verwalten und auch Updates für Geräte herunterladen. Wie ist das ohne Geräte am Macbook anzuschließen möglich?

Wo sehe ich den Fortschritt vom iOS Update Download und wohin wird das Update gespeichert?

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 28. Jan. 2021 10:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2021 11:39

Ich vermute, um keine falschen Backups zu löschen, wenn man mehrere iOS Geräte hat, wurde das so umgestellt.

iPhone-, iPad- und iPod touch-Backups finden - Apple Support

Wenn man die Anzeige für laufende Downloads wieder haben will, hilft nur das entsprechende Feedback Link. Apple liest hier ja nicht mit.

Product Feedback - Apple