Wo sehe ich den Fortschritt des Ladevorgangs und in welches Verzeichnis wird das iOS update gespeichert?

Das Verwalten von iPhone und iPad am Mac ist nur möglich, wenn das entsprechende Gerät angeschlossen ist. Ohne Gerät kann ich die Backups nicht verwalten und auch Updates für Geräte herunterladen. Wie ist das ohne Geräte am Macbook anzuschließen möglich?

Wo sehe ich den Fortschritt vom iOS Update Download und wohin wird das Update gespeichert?

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 28. Jan. 2021 01:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2021 23:35

Ich synchronisiere noch mit iTunes, dort werden die iOS Updates als IPSW Dateien in "Nutzername/Library/iTunes" in separaten Ordnern für iPad, iPhone, iPod gespeichert.

Während die Firmware geladen wird, erscheint in iTunes oben rechts ein kleines Download-Feld mit der Anzeige des Fortschritts und des Vorgangs.