Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Weckerlautstärke unabhängig von Klingelton

Liebe Community,

ich habe mein erstes iPhone bekommen 😍.

Jetzt habe ich ein Problem mit dem Wecker, an meiner Arbeitsstelle ist es ziemlich laut daher muss ich den Klingelton sehr laut einstellen, wenn ich am Abend dann vergesse die Klingel und Hinweistöne leiser zu drehen, wirft mich der Wecker sprichwörtlich aus dem Bett. Nachdem mein Mann erst 2 Std nach mir aufsteht, springt er auch jeden Tag erschrocken auf. Meine Frage ist nun wie kann ich die Einstellung so verändern das mein Wecker morgens leise klingelt mein Klingelton aber laut bleibt. Bei dem Preis vom IPhone 11 sollte da doch eine Möglichkeit bestehen. Oder muss ich mir eine Weckerapp zulegen.

liebe Grüsse

Petra

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 29. Okt. 2019 06:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Juli 2021 19:46

Wenn man von Android auf ios wechselt, sind einige Dinge ärgerlich und eigentlich einfach umzusetzen. Weckerlautstärke sollte IMMMER unabhängig von der Klingeltonlautatärke sein und Apps alphabetisch sortieren sollte auch eine Standardeinstellung sein. Ärgerlich, grundsätzlich liebe ich mein iPhone aber

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Juli 2021 19:46 als Antwort auf Liro1973

Wenn man von Android auf ios wechselt, sind einige Dinge ärgerlich und eigentlich einfach umzusetzen. Weckerlautstärke sollte IMMMER unabhängig von der Klingeltonlautatärke sein und Apps alphabetisch sortieren sollte auch eine Standardeinstellung sein. Ärgerlich, grundsätzlich liebe ich mein iPhone aber

Weckerlautstärke unabhängig von Klingelton

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.